Pietät Ernst Bestattungen freut sich mit Maria Bianco

vlnr Thomas Theinert, Werner Ernst, Gaby Ernst, Maria Bianco, Sabrina Ernst, Heiko Bilse und Michaela Judith und Trauerbegleithund Cody

Über 30 Jahre Treue und Beständigkeit sind in der heutigen, so schnelllebigen Zeit etwas ganz Besonderes. Umso mehr freute sich am vergangenen Dienstag, dem 28. Januar 2014, das Bestattungsinstitut Ernst über das 30-jährige Betriebsjubiläum von Maria Bianco.

In einer kleinen Feierstunde ihr zu Ehren erinnert sich die Familie Ernst noch gut an ihre Anfangszeit, als sie an 1 Tag pro Woche für zwei Stunden angefangen hatte. Mittlerweile ist sie jeden Tag hier, sorgt sich um das Wohl aller und ist mit Elan und Begeisterung bei ihrer Arbeit. In einem Rückblick auf die lange gemeinsame Zeit wurde bewusst, wie viel Freude aber auch Leid geteilt, wie viel schöne Momente man gemeinsam erlebte und, vor allem, wie viel man voneinander gelernt hatte. Dazu hat Maria Bianco mit ihrer Hilfsbereitschaft, ihrer Fürsorge und ihrem Engagement sehr viel beigetragen. Voller Stolz sagten der Jubilarin Werner und Gaby Ernst sowie Sabrina Ernst, und alle Mitarbeiter danke.