„Pietät Ernst“ feiert zehnjähriges Bestehen der Niederlassung am Löherplatz
Als helfender Partner der Angehörigen hat sich das Bestattungsunternehmen Ernst seit mehr als 110 Jahren einen hervorragenden Namen weit über die Grenzen Niedernhausens erworben. Der großen Inanspruchnahme seiner Dienste hat das Unternehmen Rechnung getragen, indem es 1999 in der Schulze-Delitzsch-Straße 18 am Löherplatz und vor zwei Jahren zudem in Hünstetten-Wallbach eine Zweigniederlassung eröffnet hat.
Offene Tür am Samstag
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Idsteiner Niederlassung lädt „ Pietät Ernst Bestattungen“ am Samstag, den 18. April, in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür nach Idstein ein. Für das entgegengebrachte Vertrauen wird bei dieser Gelegenheit gedankt, und außerdem gibt es für alle Interessierten Informationen zu Fragen rund um die Bestattung. Ansprechpartner sind Werner und Gaby Ernst sowie die in der vierten Generation im Bestattungswesen tätige Juniorchefin Sabrina Ernst, die zudem im Vorstand des Vereins „Bestatter Hessen e.V.“ sowie im Prüfungsausschuss für Bestattungsfachkräfte in Hessen und Unterfranken tätig ist.
Am Tag der offenen Tür informiert der mit dem ISO-Qualitätssiegel DIN EN ISO 9001 zertifizierte Meisterbetrieb über alle Formen der Bestattung von der traditionellen Form über eine Friedwald-Beisetzung bis hin zur Seebestattung. Erste Informationen bietet auch die neu gestaltete Homepage www.bestattungen-ernst.de, die unter anderem aufzeigt, welche Papiere im Trauerfall benötigt werden.
Geöffnet hat die Niederlassung am Löherplatz montags, mittwochs und freitags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung. Wer auch außerhalb dieser Geschäftszeiten an der Eingangstür klingelt, ist per ISDN-Telefonanschluss jederzeit mit einem Ansprechpartner des Unternehmens verbunden. „Pietät Ernst Bestattungen“ ist im Trauerfall rund um die Uhr erreichbar. Tel. 0 61 26-58 17 10.
16.4.2009 Idsteiner Anzeiger