Das sind wir

Für uns ist unser Beruf unsere Berufung.
Wir möchten Sie bei uns gut betreut und aufgehoben wissen.

Marvin Trost

Geschäftsführer, Bestatter, Trauerredner

Die Menschen und ihre Lebenswege sind unterschiedlich. Ich möchte dazu beitragen, die letzte Reise eines Menschen ganz persönlich zu gestalten. 

Werner Ernst

Bestatter, Organisation, Trauerberatung, Trauerredner

Trauernden und Rat suchenden Menschen mit höchstem Einsatz jederzeit beizustehen, ist für mich Berufung. 

Gaby Ernst

Organisation, Trauerberatung, Bestattungsvorsorge, Buchhaltung

Mit meiner langjährigen Erfahrung möchte ich Menschen in der schweren Zeit ein Ansprechpartner sein.

Team

Michaela Judith

Büromanagement, Buchhaltung, Koordination

Für Angehörige ist es sehr schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich bin froh, dass ich meinen Teil zur Organisation eines würdevollen Abschiedes beitragen kann. 

Stella Kaltwasser

Bestattungsfachkraft, Organisation, Trauerberatung, Bestattungsvorsorge, Trauerrednerin

 Ich habe den Beruf zur Bestattungsfachkraft erlernt, um Familien und Angehörigen in diesen schweren Zeiten bestmöglich beratend zur Seite zu stehen. 

Markus Bierl

Bestattungsbegleitung, Überführungsdienst, Rentenberatung, Versorgung von Verstorbenen.

 Menschen auf diesem schweren Weg professionell, aber vor allem mit offenem Herzen zu begleiten und dabei den Blick für teils kleine und wichtige Details nicht zu verlieren, ist mir ein persönliches Anliegen. 

Maria Bianco

Interne Organisation

 Trauernde Angehörige finden in ihrem Umfeld wenig Verständnis für ihre Situation. Es ist wichtig im Augenblick der Trauer einen verständnisvollen, einfühlsamen Partner zu haben, der durch seine langjährige Erfahrung und mit Sensibilität den Hinterbliebenen zur Seite steht.
Ich finde es gut, dass ich mit meiner Hilfe durch die Erledigung der internen, alltäglichen Dinge meine Kollegen entlaste, damit diese sich in vollem Umfang den Angehörigen widmen können. 

 Am kostbarsten sind die Menschen, die keine großen Reden halten, sondern einem mit Taten zur Seite stehen, wenn man sie braucht. 

— Verfasser unbekannt